Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shantae: Half-Genie Hero : Umsetzung für Switch angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember 2016 erschien Shantae: Half-Genie Hero bereits für diverse Plattformen. In diesem Sommer gesellt sich nun eine neue Konsole dazu.

Via Twitter hat Entwickler WayForward bestätigt, dass Shantae: Half-Genie Hero den Sprung auch auf die neue Nintendo-Konsole schaffen wird. Die Switch wird demnach im Laufe des Sommers 2017 mit dem Titel bedient, einen konkreten Termin nannte man zunächst aber noch nicht.

Aus der kurzen Ankündigung über den Kurznachrichtendienst geht zumindest hervor, dass auf der Switch HD Rumble unterstützt werden wird. Die vollständigen Details zu dieser Spielversion sollen im Übrigen in Kürze folgen. Der Titel ist das vierte Spiel innerhalb der Shantae-Reihe und bereits für Wii U, PS Vita, PS4, PC und Xbox One erhältlich.

Shantae: Half-Genie Hero - Hard Core Mode Trailer
Shantae: Half-Genie Hero bekommt einen herausfordernden Hardcore-Modus spendiert, der euch hier präsentiert wird.

Kommentarezum Artikel