Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shattered Horizon : Dedicated Server ab sofort via Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Shattered Horizon Anfang November musste man bisher immer noch auf dedizierte Server verzichten, doch nun hat Futuremark nachgebessert. Wie im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung bestätigt wurde, wurden diese in Zusammenarbeit mit mehreren Hosting-Partnern nun ausgearbeitet, so dass die nötige Software nun via Steam zur Verfügung steht.

In diesem Zusammenhang wurde im digitalen Distributionsnetzwerk auch ein neues, kleineres Update zum Spiel selbst veröffentlicht, das neue Features in Bezug auf die Dedicated Server beinhaltet, sowie das Ingame-HUD etwas auffrischt.

Shattered Horizon - Silent Running Trailer
Bei "Silent Running" handelt es sich gewissermaßen um ein Feature in Shattered Horizon, das euch einen Stealth-Vorteil verschafft.

Kommentarezum Artikel