Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shattered Horizon : Erster Download-Content angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Futuremark Game Studios hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung die erste Erweiterung zum PC-Multiplayer-Shooter Shattered Horizon angekündigt. Der DLC soll den Namen Moonrise tragen und wird kostenlos zur Verfügung stehen.

Details zu Moonrise sind allerdings noch eher Mangelware; fest steht lediglich, dass der Download-Inhalt vier zusätzliche Level beinhalten soll. Unklar ist dagegen noch der Releasetermin für Shattered Horizon: Moonrise. Allerdings werden Spieler, die Shattered Horizon vorbestellt haben, noch in dieser Woche in eine Testrunde mit einbezogen, so dass diese bereits in einer relativ frühen Phase der Erstellung des Download-Contents involviert werden.

Shattered Horizon - Silent Running Trailer
Bei "Silent Running" handelt es sich gewissermaßen um ein Feature in Shattered Horizon, das euch einen Stealth-Vorteil verschafft.

Kommentarezum Artikel