Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shaun White Snowboarding : Präsentation auf der WiiMeet

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Samstag den 25. Oktober 2008 findet in Meerbusch bei Düsseldorf bereits zum dritten Mal das WiiMeet-Event statt. Auch in diesem Jahr bietet die Veranstaltung weitaus mehr als nur Turniere in angesagten Spielen wie Super Smash Bros. Brawl oder Mario Kart Wii.

Wie nämlich kürzlich bekannt wurde, wird Ubisoft WiiMeet wieder voll unterstützen und der anwesenden Fan-Gemeinde eine nahezu fertige Version von Shaun White Snowboarding für Wii auf der Bühne präsentieren. In dem innovativen Trendsportspiel steuert ihr euer Board mit Hilfe von Gewichtsverlagerungen. Dank Nintendos Balance Board war Snowboard fahren auf einer Konsole noch nie so realistisch. In einem speziellen Contest gibt es tolle Preise für die besten Boarder zu gewinnen.

Zudem erwarten euch ein Contest in Rock Band und viele weitere Überraschungen beim Besuch von WiiMeet. Einlass wird ab 11:30 Uhr sein, der Beginn es Events ist für 13:00 Uhr eingeplant. Die Eintrittspreise liegen zwischen 11 und 15 Euro.

Kommentarezum Artikel