Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Finanzierung durch Crowdfunding-Plattform?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dem französischen Journalisten Sebastien Abdelhamid äußerte sich Yu Suzuki, Produzent der ersten beiden Shenmue-Teile, zu einer möglichen Fortsetzung. Laut Aussagen von Abdelhamid ziehe Suzuki es in Betracht, Shenmue 3 durch eine Crowdfunding-Plattform wie zum Beispiel Kickstarter zu finanzieren.

Zudem würde er gerne die Geschichte in Manga- oder Anime-Form weitererzählen. Ob diese Pläne tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, ist derzeit noch ungewiss.

SEGA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit SEGA.

Kommentarezum Artikel