Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Kickstarter-Kampagne beendet

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Shenmue 3 kurz vor dem Ende des Finanzierungskampagne den Rekord des bis dato erfolgreichsten Videospiels bei Kickstarter geknackt hat. Nun wurde diese auch offiziell beendet.

Schlussendlich fanden sich 69.320 Unterstützer der Kickstarter-Kampagne des Spiels. Diese haben 6.333.295 US-Dollar beigesteuert und damit die grundsätzliche Umsetzung des Titels samt einiger Extras sichergestellt. Gleichzeitig avancierte Shenmue 3 zu dem Projekt, das bei Kickstarter am schnellsten die Marken von einer sowie zwei Millionen US-Dollar erreicht hatte.

Die Veröffentlichung ist für PC und PS4 irgendwann im Jahr 2017 angedacht.

Shenmue 3 - Lake of the Lantern Bugs Teaser Trailer
Kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde ein neuer Teaser zu Shenmue 3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel