Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Offizielle Webseite gestartet

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 angekündigt, nähert sich die Kickstarter-Kampagne rund um Shenmue 3 langsam aber sicher dem Ende. Bei noch vier verbleibenden Tagen liegt man gegenwärtig bei 4,75 Millionen Dollar, womit zwar die Entwicklung sichergestellt ist, der Schwung aus der Anfangsphase aber nicht wirklich mit in den weiteren Verlauf der Kampagne genommen werden konnte.

Unterdessen hat man nun auch die offizielle Webseite zum Projekt ins Netz gestellt. Diese könnt ihr hier erreichen, wobei euch gegenwärtig im Großen und Ganzen aber lediglich noch einmal die auch auf der Kickstarter-Seite veröffentlichten Inhalte präsentiert werden. Später dürft ihr dort aber auch frische Infos und Eindrücke aus dem Spiel erwarten. Eine ebenfalls dort eingerichtete Trailer-Sektion lässt auf die möglicherweise nahende Veröffentlichung eines frischen Videoclips schließen.

Shenmue 3 wird für PC und PlayStation 4 entwickelt, einen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Shenmue 3 - Trailer #2
Der zweite Trailer zu Shenmue 3 steht ganz im Zeichen der Gebiete die es im PS4-Titel zu erkunden gilt.

Kommentarezum Artikel