Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 - Ankündigung im Juli? : Sega AM2 arbeitet an einem neuen Spiel ...

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von 'Shenmue 2' wartet die große Fan-Gemeinde der Reihe auf die Ankündigung eines dritten Teils, welcher die Trilogie würdevoll abschließen könnte. Doch Sega scheint die hohen Kosten meiden zu wollen und die Entwicklung eines Nachfolgers ist bis heute ungewiss. Nun jedoch erscheint ein kleiner Lichtblick am trüben Horizont: In der neusten Ausgabe seines monatlichen Newsletters hat Segas Entwicklerstudio AM2 die Produktion eines neuen Spiels bekanntgegeben, welches im kommenden Monat enthüllt werden soll. Erst vor einigen Tagen gab das japanische Unternehmen zudem bekannt, die offizielle Website von 'Shenmue' im Juli einem Relaunch unterziehen zu wollen.

Einer Ankündigung kommen diese Meldungen natürlich noch nicht gleich, alle Fans dürfen jedoch zumindest weiterhin auf den langersehnten dritten Teil hoffen.

Kommentarezum Artikel