Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 angekündigt? : Sega-AM2 bestätigt angeblich die Entwicklung ...

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von 'Shenmue 2' für die Dreamcast bangen alle Fans um einen würdigen Abschluss der Adventure-Serie. Obwohl sich die beiden ersten Teil großer Beliebtheit erfreuten, konnten die Verkaufszahlen nämlich keinesfalls die hohen Entwicklungskosten begleichen. Nach einigen Petitionen und bösen Mails an die Entwickler, scheint es nun endgültig Gewissheit zu sein: 'Shenmue 3' kommt!

Gegenüber Polygon soll Sega-AM2 die Arbeiten an einem dritten Teil bestätigt haben. Demnach befindet man sich derzeit noch in der Planungsphase und denkt über Story, Plattformen und Releasetermin nach. Präzisere Informationen sollen im September veröffentlicht werden.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sega blieb bislang jedoch aus. Da in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte über einen letzten Teil der Trilogie die Runde machten, solltet ihr auch diese Meldung mit Vorsicht genießen.

Kommentarezum Artikel