Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue : SEGA verliert die Markenrechte

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob SEGA tatsächlich noch einmal Shenmue 3 ankündigen wird. Jetzt hat der japanische Publisher sogar die Markenrechte in den USA verloren. Dies geht aus der Statusseite des amerikanischen Patent- und Markenamtes hervor.

SEGA hätte darlegen müssen, warum die Marke in den letzten Jahren nicht verwendet worden ist. Der Name Shenmue wurde zuletzt 2002 registriert, damit ist der Markenschutz zunächst erloschen.

GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

Kommentarezum Artikel