Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : SEGA will Ursprung von falschem Trademark ergründen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass ein registriertes Trademark unlängst Hoffnungen auf Shenmue 3 machte. Entsprechende Gerüchte wurden aber schon wieder entkräftet, nachdem die zuständige europäische Behörde die Registrierung als Fake abgelehnt hat. Nun hat sich auch SEGA geäußert.

Der Publisher selbst führte nun an, tatsächlich ein entsprechendes Trademark nie eingereicht zu haben. So sagte ein Sprecher nun gegenüber CVG: "SEGA bestätigt, dass die kürzlich erfolgte Anmeldung eines Trademarks von Shenmue 3 ein Fake ist und jetzt den Ursprung dieser näher anschaut."

Bleibt abzuwarten, ob SEGA aufklären kann, woher die Fake-Anmeldung schlussendlich kam. Fakt ist: Zu große Hoffnungen auf ein neues Shenmue in kurz- bis mittelfristiger Zukunft solltet ihr euch tatsächlich vorerst nicht (mehr) machen.

Kommentarezum Artikel