Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Focus Home Interactive hatte bereits zuvor bestätigt, dass der neueste Adventure-Ableger Sherlock Holmes: Crimes and Punishments im September 2014 erscheinen soll, blieb bislang einen konkreten Termin allerdings schuldig. Das hat sich mit einer heutigen Pressemail nun aber geändert.

So bestätigte man nun, dass der neueste Teil der Reihe ab dem 30. September auf allen angekündigten Formaten erhältlich sein soll. Das Spiel erscheint an diesem Tag weltweit für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Im Spiel verschlägt es euch an viele Orte rund um London im 19. Jahrhundert, wo es sechs Fälle zu lösen gilt. Im Zuge der Bekanntgabe des Erscheinungstermins wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch in Kürze auf GamesweltTV zu Gemüte führen könnt.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Gameplay Trailer
Focus Home hat nun erstmals einen Gameplay-Trailer zum neuen Sherlock Holmes mit Spielszenen verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel