Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes: The Silver Earring - Erster Trailer : Eine Minute Spiel-Szenen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Adventure-Freunde haben derzeit wahrlich keinen Grund zur Klage: Mit 'Black Mirror', 'The Westerner' und 'Syberia 2' sind in diesem Jahr bereits drei gute Genre-Vertreter erschienen und mit 'The Moment of Silence', 'Runaway 2' und 'Still Life' stehen weitere potentielle Top-Titel vor der Tür. Und dann gibt es da ja noch 'Sherlock Holmes: The Silver Earring', um das es bis jetzt relativ still war.

Der Nachfolger des eher mäßigen 'Geheimnis der Mumie' wechselt von der First- in die Third-Person-Ansicht, was ein Schritt in die richtige Richtung zu sein scheint: Anhand eines Trailers könnt ihr euch heute selbst einen kleinen Eindruck von dem Adventure machen, das dtp im Herbst dieses Jahres auf den Markt bringen will. Zumindest optisch machen die gezeigten Szenen Lust auf mehr.

Kommentarezum Artikel