Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Die Legende : Infos über den Detektiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sherlock Holmes ist eine Legende. Nun hat er auch begonnen, auf dem PC zu ermitteln. Doch was steckt wirklich hinter der berühmten Figur? Und wer war eigentlich Sir Arthur Conan Doyle? Diese und andere Fragen klärt dtp auf der offiziellen Webeite zum PC-Adventure 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings'. Dort finden die Fans auch eine Liste aller Sherlock Holmes-Kurzgeschichten und Novellen sowie eine Info über die 'Sherlock Holmes'-Filme. www.sherlockholmes-game.de ist also weit mehr als nur eine Game-Site - sie hat sich auch zur 'Sherlock Holmes'-Fansite gemausert.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel