Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes and the Mystery of the Frozen City : 3DS-Ableger erhält taggenauen Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Das Testament des Sherlock Holmes treibt der bekannte Detektiv abermals auf dem PC sein Unwesen und löst schwierigie Kriminalfälle, aber auch Handheld-Inhaber dürfen sich auf ein entsprechendes Abenteuer freuen. Mit Sherlock Holmes and the Mystery of the Frozen City schlägt der britische Ermittler nämlich auch auf dem Nintendo 3DS auf - und zwar schon sehr bald.

Wie heute in einer kurzem Pressemail bestätigt wurde, ist der Titel für den Handheld von Nintendo nämlich bereits ab dem morgigen 25. Oktober 2012 verfügbar. Wer sich vorab noch etwas informieren möchte, der kann dies auf der offiziellen Webseite tun. Diese ist nämlich ebenfalls heute gestartet.

Kommentarezum Artikel