Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shift 2: Unleashed : Zusätzliche Autos in der Limited Edition

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die Limited Edition von Shift 2: Unleashed zulegt, der darf drei zusätzliche Fahrzeuge schon vor allen anderen spielen.

In einer neuen Meldung wurde bekannt gegeben, dass Käufer der Limited Edition die Premium-Fahrzeuge Silvia Spec-R Aero (S15), Lamborghini Murciélago LP640 und Alfa Romeo Giulietta QV schon von Anfang an im Spiel finden werden. Diese Wagen fehlen in der normalen Fassung, allerdings wird angedeutet, dass deren Käufer später noch in den Genuss kommen können.

Ob dies per kostenlosem Update oder kostenpflichtigem DLC passiert, ist aber noch unklar. Der Titel wird im März 2011 veröffentlicht.

Shift 2: Unleashed - Announcement Trailer
Zu Shift 2: Unleashed, dem Realismus-Ableger der Need-for-Speed-Reihe, gibt's jetzt den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel