Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shift 2: Unleashed : Zusatzinhalte auch für PC-Fassung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

 PC-Racer können endlich aufatmen: die bislang Konsolen vorbehaltenen DLCs des aktuellen Need for Speed werden in Kürze auch für die PC-Variante verfügbar gemacht.

Nachdem das Speedhunters Pack und das Legends Pack zunächst nur für die Konsolenvarianten des beliebten Rennspiel-Titels verfügbar waren, wird es sie in wenigen Tagen auch für Besitzer der PC-Fassung geben. Das bestätigte Publisher Electronic Arts jetzt auf der offiziellen Facebook-Präsenz der Need-for-Speed-Spielereihe. Einen genauen Termin für die beiden Downloads gibt es jedoch noch nicht, doch wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten.

Shift 2: Unleashed erschien im März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Es ist eine Auskopplung von Need for Speed: Shift und etabliert eine neue, simulationslastige Rennspiel-Reihe. Der nächste reguläre Ableger der Ursprungsreihe heißt Need for Speed: The Run und wird im November in den Handel kommen.

Shift 2: Unleashed - Track Tips: Road to America Trailer
Zu Shift 2: Unleashed wurde nun ein neuer Tipp-Trailer veröffentlicht, der euch mit Ratschlägen zur Seite stehen soll.

 

 


Kommentarezum Artikel