Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei IV: Apocalypse : Europa-Termin verspätet sich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zu den USA wird Shin Megami Tensei IV: Apocalypse in Europa nicht am 20. September erscheinen. Allzu lang müsst ihr aber offenbar trotzdem nicht warten.

Deep Silver, der Publisher für das Atlus-Spiel hat über seinen YouTube-Kanal kommuniziert, dass Shin Megami Tensei IV: Apocalypse im Winter 2016 veröffentlicht wird. Die Kluft zum US-Release dürfte also maximal drei Monate betragen. Ein Import ist aufgrund des Region-Locks nicht sinnvoll. Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass Persona 5 am selben Tag in den USA und in Europa veröffentlicht wird. Warum Atlus einen verzögerten Release hierzulande für sinnvoll hält, ist nicht bekannt.

Das betroffene Video ist inwischen auf privat gestellt worden, weswegen wir leider keinen Zugriff mehr darauf haben.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse - gamescom 2016 Battle Strategies Trailer
Im neuesten Clip zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse bekommt ihr einige Kampfstrategien aufgezeigt.

Kommentarezum Artikel