Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei IV : Erscheint als reiner Downolad-Titel im September

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Atlus soeben per offizieller Pressemitteilung bekannt gefgeben hat, erscheint Shin Megami Tensei IV noch diesen September für Nintendo 3DS. Ein konkreter Tag, wann genau das Rollenspiel aufschlagen wird, ist noch nicht bekannt.

Laut Atlus wird Shin Megami Tensei IV lediglich als Download-Titel im Nintendo eShop erhältlich sein. Der Preis wird sich jedoch nur auf 19,99 Euro belaufen. Zudem werden alle Zusatzinhalte bereits enthalten sein - mit Ausnahme eines speziellen Vorbestellerbonus, der nur in den USA erhältlich ist. Dort ist das Rollenspiel bereits seit längerer Zeit schon erhältlich.

Shin Megami Tensei IV - Accolades Trailer
Der neueste Trailer zu Shin Megami Tensei IV garniert Spielszenen mit Pressestimmen.

Kommentarezum Artikel