Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei IV : Europa-Termin steht taggenau fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im September, dass nunmehr der Oktober als Veröffentlichungszeitraum für Shin Megami Tensei IV in Europa anvisiert wird. Nun hat Atlus auch einen taggenauen Termin für das Spiel genannt.

Dabei hielt man nun Wort, denn der 3DS-Titel erscheint nun in der Tat noch im laufenden Monat. Ab dem 30. Oktober 2014 sollen alle Interessierten zuschlagen dürfen und sich das Spiel für moderate 19,99 Euro (UVP) zulegen können. Im Folgemonat November sollen dann zudem verschiedene DLC-Pakete verfügbar werden.

Shin Megami Tensei IV - Accolades Trailer
Der neueste Trailer zu Shin Megami Tensei IV garniert Spielszenen mit Pressestimmen.

Kommentarezum Artikel