Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Persona 4 : Schippert offenbar nach Europa

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Während die Shin Megami Tensei-Reihe in japanischen Gefilden reißenden Absatz findet, hatte es das Franchise hierzulande bislang schwer, sich zu etablieren. Dennoch konnten den dritten Teil auch europäische Spieler in Empfang nehmen. Die Zeichen stehen mittlerweile auch gut, dass das PS2-RPG Shin Megami Tensei: Persona 4 in den deutschen Handel gelangt.

Das lässt ein Eintrag der USK vermuten, die den vierten Serienableger vor kurzem prüften und mit einer „Ab 12 Jahren“-Einstufung aus dem Testlabor entließen. Als Publisher wird Square Enix angegeben; das Spiel soll hierzulande komplett in englischer Sprache auf den Markt kommen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel