Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft an Shiny Entertainment interessiert? : Softwaregigant will Shiny Entertainment schlucken?

    Von  |  | Kommentieren
    Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, muss die amerikanische Spieleschmiede Interplay wegen finanziellen Problemen die Tochtergesellschaft Shiny Entertainment verkaufen. Die Verhandlungen mit dem potenziellen Käufer seien laut Interplay schon weit fortgeschritten, Namen wurden von dem Unternehmen bisher aber noch nicht genannt. Experten glauben jetzt, dass sich der Großkonzern Microsoft die Firma unter den Nagel reißen will. Ganz abwegig ist diese Theorie nicht, da Shiny Entertainment gerade den kommenden Hit 'The Matrix' für die Next Generation-Konsole der Redmonder entwickelt.

    Kommentarezum Artikel