Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ShootMania Storm : Release verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der letzten E3 stellte Ubisoft den Mehrspieler-Shooter ShootMania Storm der Öffentlichkeit vor. Das Spiel legt seinen Schwerpunkt auf den Teamwettbewerb und wird derzeit beim Studio Nadeo entwickelt. Jetzt geht es für das Spiel in die heiße Phase der Entwicklung. In den letzten Wochen startete Ubisoft einen geschlossenen Betatest, an dem eingeladene Personen teilnehmen konnten. Die Ergebnisse des Tests haben Ubisoft nun offenbar dazu veranlasst, den angepeilten Releasetermin nochmals zu verschieben.

Ursprünglich sollte ShootMania Storm bereits am morgigen Mittwoch erscheinen. Jetzt soll es jedoch vorher noch einen offenen Betatest geben, der am 12. Februar starten soll. Einen neuen Releasetermin für ShootMania Storm gibt es ebenfalls schon. Wenn alles gut geht, wird das Spiel nun am 10. April erscheinen. Entwickler Nadeo möchte die Zeit dazu verwenden, die Spielerfahrung des Shooters noch zu verbessern.

ShootMania Storm - Beta 2 Announcement Trailer
Anlässlich der zweiten Betaphase des kommenden Shooters ShootMania Storm hat Ubisoft diesen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

ShootMania Storm
Gamesplanet.comShootMania Storm19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen