Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Dienstag : Brand bei Human Head nicht so schlimm ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwarnung aus dem HQ von Human Head, letzte Woche hatte es dort gebrannt, doch der Schaden scheint nicht so schlimm zu sein. Außerdem erläutert CryTek, dass das verbannte Alien-Video uralt und deswegen nicht mehr repräsentativ ist, na dann.


Human Head - Projekte nicht in Gefahr
Am Freitag brannte noch die Bude, doch gar so schlimm scheint der Brand in den Büroräumen des 'Prey'-Entwicklers Human Head Studios nicht gewesen zu sein. Das Unternehmen äußerte sich heute diesbezüglich auf der offiziellen Seite. Das Feuer wütete glücklicherweise in einem anderen Teil des Gebäudes, lediglich durch die Löscharbeiten und den Rauch sei es zu Schäden gekommen. Aktuelle Projekte befinden sich jedoch nicht in Gefahr - derzeit plant das Team in ein anderes Gebäude umzuziehen und dann wieder voll durchzustarten.


Shortcut Shortcut Shortcut



Crysis - Alien-Trailer war alt
Vergangene Woche konnten sich Frühaufsteher über ein neues 'Crysis'-Video freuen, das die noch nicht gezeigte Alien-Rasse präsentierte. Mittlerweile ist das Movie offiziell nicht mehr zum Download freigegeben, dürfte aber noch in diversen Tauschbörsen geistern. CryTek-Designer Bernd Diemer hat jetzt erklärt, warum das Video offline genommen wurde: "Es war uralt". Es handle sich um ein internes Franchise-Video, so Diemer, dass dem aktuellen Stand nicht mehr entspräche. Offen gesagt: Wenn das schon alt war, dann darf man sich zu Recht auf die ganz offizielle Alien-Ankündigung freuen. Die gibt's dann auch bei uns zum Download - versprochen!


Shortcut Shortcut Shortcut



Platinum Sudoku für den DS
Auf dem Nintendo DS erwartet Rätselfreunde demnächst ein neuer Titel: 'Platinum Sudoku' von Ubisoft soll am 10. Mai 2007 in den Handel kommen und zwei Einzelspieler-Modi, zwei Mehrspieler-Modi, diverse Einstellungen und insgesamt 20 Millionen Gitter mit fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden bieten. Darüber hinaus werden auch das Zahlenrätsel Kakuro und sechs Minispiele in dem Paket enthalten sein.


Bier Tycoon - Sprudelndes Gewinnspiel
Gestern war der Tag des Deutschen Bieres. Nicht ausreichend gefeiert? Dann solltet ihr das nachholen. Wer das in unnachahmlicher Weise tun möchte, greift zum Heim-Brauset der Firma "Das Bier". Und wer dafür keine Kohle hat, sollte auf der offiziellen Seite zum Computerspiel 'Bier Tycoon' vorbeischauen. Dort nehmt ihr an einem Gewinnspiel teil, in dem ihr in einer Mail euren Lieblingsgerstensaft nennt. Becks, Warsteiner, Radeberger oder Hasseröder? Oder doch liebes etwas regionaleres? Falsche Antworten gibt es nicht. Nur echte Gewinner!


Shortcut Shortcut Shortcut



City Life Deluxe - Preload hat begonnen
Mit 'City Life Deluxe' bringt Deep Silver eine erweiterte Variante der Städtebau-Simulation 'City Life' auf den Markt. Wer das Hauptspiel schon sein Eigen nennt, darf ab morgen die Erweiterungen kostenlos herunterladen. Wer zu den ersten gehören will, die sich das Paket sichern, kann am Preload teilnehmen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im offiziellen Forum. Wer das Spiel samt seiner Neuerungen neu kaufen möchte, sollte ein Budget von knapp 30 Euro einrechnen.


Shortcut Shortcut Shortcut



Rush for the Bomb - Demo kommt Donnerstag
Am 27.04. erscheint das Addon für 'Rush for Berlin', einen Tag zuvor dürft ihr die Demo Probe spielen, in der ihr den Fluss Ebro gegen feindliche Truppen halten müsst. Ob das Addon euch ansprechen könnte, erfahrt ihr auch in unserem Test.


Shortcut Shortcut Shortcut



Kommentarezum Artikel