Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Dienstag : MGS4 für X360 & neuer Titel von Warren Spector ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn zwei Legenden aufeinander treffen, muss der Erfolg ja schon vorprogrammiert sein. So geschehen bei 'Ninja Golden', dem neuen Projekt von Hollywood-Regisseur John Woo und Entwickler-Gott Warren Spector. Man darf gespannt sein, wie sich das Film- und Spielprojekt der beiden schlagen wird. Eine ganz heiße Nummer ist auch Konamis 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots'. Das soll angeblich auch für die Xbox 360 erscheinen. Außerdem in unseren Meldungen: Skilltrees für das Rollenspiel 'Loki', Website zu 'Criminal Intent' online und Musik aus 'The Abbey' zur GC-Eröffnungsfeier.

MGS4: Guns of the Patriots - Auch für Xbox 360?
Das schwedische Magazin Super Play behauptet, dass 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Bislang ist lediglich eine PlayStation-3-Fassung angekündigt. Die Zeitschrift beruft sich dabei auf eine Bestätigung seitens Konami. Bis zur Veröffentlichung bleibt aber ohnehin noch Zeit: Erst Ende 2008 soll der viel versprechende Titel in den Handel kommen.


Shortcut Shortcut



Woo und Spector arbeiten an Ninja Gold
Hollywood-Regisseur John Woo ('Hard Boiled', 'Face Off') und Entwickler-Legende Warren Spector ('Deus Ex') arbeiten gemeinsam an dem Titel 'Ninja Gold'. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Es soll sich dabei um ein Film- und Spielprojekt handeln. Für welche Plattform der Titel erscheinen soll, wurde noch nicht verkündet.


Loki - Skilltrees sind online
Am 4. Juni kommt das Rollenspiel 'Loki: Im Bannkreis der Götter' (freigegeben ab 16 Jahren) in den Handel. Wer sich auf das RPG richtig einstellen will, findet jetzt auf der Fansite Planet Loki eine Übersicht über alle zwölf Skilltrees, die das Spiel zu bieten hat. Die perfekte Vorbereitung also für all diejenigen unter euch, die ab nächster Woche durch die virtuelle Welt des Cyanide-Titels streifen wollen.


Shortcut Shortcut Shortcut



Criminal Intent - Homepage online
Das bhv-Label Xider hat die Website zum PC-Adventure 'Criminal Intent' eröffnet, die ihr ab sofort unter ci-game.de erreicht. Dort findet ihr natürlich alle Informationen und zahlreiche Screenshots zum Titel, der sich an der gleichnamigen TV-Serie orientiert. 'Criminal Intent' soll im Juni in den Handel kommen.


Shortcut Shortcut Shortcut



The Abbey - Spielmusik zur GC-Eröffnung
Das Eröffnungskonzert der Games Convention in Leipzig hat mittlerweile Tradition. Dieses Jahr wird das tschechische FILMharmonic Orchestra Prague auch ein Stück aus dem Adventure 'The Abbey' vortragen, dem neuen Titel von Emilio la Paz. Wie die Musik zum mittelalterlichen Szenario des Crimson-Cow-Titels passt, wird sich noch zeigen.

Kommentarezum Artikel