Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Donnerstag : Neue Firmwares für PSP und PS3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein 'Civ'-Entwickler wechselt das Lager, Sony updated die Betriebssoftware von PSP und PS3 und dazu gibts noch einige neue Releasedaten ...

Halo 2 Vista - Gold
Auf der Xbox war 'Halo 2' ein Hit und wird selbst heute noch viel im Mehrspieler gezockt. Demnächst kommen auch die PC-Spieler in den Genuss des Action-Hits, der exklusiv für Windows Vista erscheint. Microsoft gab jetzt bekannt, dass der Titel den Goldstatus erreicht hat. Der USK-16-Titel wird am 18. Mai in den Handel kommen. Zur Xbox-Version veröffentlichte Microsoft übrigens vor kurzem ein Map-Pack, das über die Ingame-Menüs heruntergeladen werden kann.


Shortcut Shortcut



Hour of Victory - Website online
Midway hat die offizielle Seite zum X360-Shooter 'Hour of Victory' online gestellt. Dort findet ihr nicht nur erste Informationen zum Spiel, sondern auch Screenshots, Wallpaper und ein Video zum Download. In den kommenden Monaten wird die Website mit Sicherheit zur ersten Anlaufstelle für Fans avancieren. Vorbeischauen lohnt sich!


Shortcut Shortcut



PlayStation 3 - Neue Firmware
Sony hat am heutigen Donnerstag weltweit die neue Firmware-Version 1.70 veröffentlicht. Mit dem Update sollen PlayStation-Klassiker direkt vom Store auf der PlayStation 3 zu spielen. Der dafür nötige Downloadservice soll aber laut Sony Japan erst am 26. April seinen Dienst aufnehmen - ob das auch für die westlichen Regionen gilt, bleibt noch abzuwarten. Ferner wurde die Abwärtskompatibilität erweitert.


Sega Shortcut Shortcut



PSP: Firmware 3.40 erhältlich
Als Ergänzung zum neuen PS3-Update schickt Sony jetzt auch Version 3.40 der PSP-Firmware raus. Diese soll die Funktionsweise von PlayStation-Network-Titeln verbessern und die Speicherstände von PlayStation-Software für die Nutzung zwischen PSP und PS3 kompatibel machen.


Shortcut Shortcut Shortcut



Fallout 3 - Teaser-Website
Bethesda hat unter fallout.bethsoft.com eine erste Teaser-Website zu 'Fallout 3' ins Leben gerufen. Informationen gibt es dort allerdings noch nicht, die Seite führt vorerst nur ins offizielle Bethesda-Forum.


Spore - Verstärkung im Anmarsch
Will Wright hat sich namhafte Verstärkung für die Entwicklung von 'Spore' an Bord geholt. Soren Johnson, seines Zeichens Lead Designer von 'Civilization IV' und Mitarbeiter bei zahlreichen anderen Firaxis-Titeln, gab seine Rückkehr zu Electronic Arts bekannt. Johnson arbeitete dort bereits an 'Knockout Kings 2000' und 2001 vor seinem Wechsel zu Firaxis.


Shortcut Shortcut Shortcut



Black Buccaneer kommt am 16. Mai
Gerissen sind sie ja, die Jungs von CDV. Haben den Release des Piratenspiels so lange zurück gehalten, bis der dritte Teil vom 'Fluch der Karibik' in die Kinos kommt. Am 16. Mai erscheint das Spiel, der Kinofilm startet eine Woche später. Mal sehen, ob am Ende die Rechnung aufgehen wird.


Beauty Factory hat auch einen Releasetermin
Wer wollte nicht schon immer mal den Frauen der Welt zu mehr Schönheit verhelfen? Als Chef einer Fabrik für Kosmetika wäre doch ein Anfang gemacht. Ab 27. April steht das Spiel zum Kauf bereit. Für kommenden Montag wurde sogar eine Demo angekündigt.


Shortcut Shortcut Shortcut



Rainbow Six: Vegas - Player's Pack Red Edition ist da
Für 800 Microsoft-Punkte könnt ihr ab sofort das neue Downloadpaket für 'Rainbow Six: Vegas' runterladen. Alle Infos darüber findet ihr in 1. Außerdem könnt ihr bei uns ein Videotagebuch herunterladen.


Shortcut Shortcut



trade-a-game: Tauschplatz für Spieler
Ihr habt noch alte Spiele in euren Regalen stehen, die ihr nicht mehr sehen könnt. Oder: Ihr habt einen neuen Titel, der sich als vollkommener Fehlkauf entpuppt? Und jetzt fehlt die Kohle für was Neues? Kein Problem! Denn mit trade-a-game bietet sich der Spielerwelt jetzt eine neue Alternative: Spiele tauschen. Direkt und ohne Umwege könnt ihr jetzt mit dem Unternehmen tauschen. Interesse? Dann klickt auf trade-a-game.de!

Kommentarezum Artikel