Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Mittwoch : Neuer 'Duke'-Screen, 'PSP' wird zum Handy ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Loki' wird gepresst, zum 'Duke' gibt's neue Bilder und die PlayStation Portable mutiert zum Handy. Verrückte Welt! Gut, dass es noch immer einige Konstanten gibt. Nitendos Mario ist so einer - der gibt sich schon seit mittlerweile fast drei Dekaden die Ehre und wird nicht müde. Die Klassiker-Welle grassiert jetzt auch bei Sony Deutschland.

Loki - Im Bannkreis des Presswerks
Das Rollenspiel 'Loki: Im Bannkreis der Götter' hat den Gold-Status erreicht und befindet sich derzeit im Presswerk. Dort wird der Titel vervielfältigt und soll pünktlich am 4. Juni in den Handel kommen. Unseren Test lest ihr zeitnah zur Veröffentlichung, bis dahin sind RPG-Fans aber auch gut mit unserer Vorschau bedient.


Shortcut Shortcut Shortcut



Duke Nukem Forever - Neuer Screenshot?
Die Jungs von 3DRealms präsentieren sich mal wieder als Meister des viralen Marketings. Statt Screenshots - wie alle anderen Firmen auch - in Pressemitteilung zu packen, stellt der 'Duke Nukem Forever'-Entwickler diese in einer Jobauschreibung zur Schau. Ob der Duke jemals kommt? Keine Ahnung. Den Screenshot solltet ihr aber betrachten, solange er noch sichtbar ist.


Nintendo - Drei Top-Titel noch in diesem Jahr
Nintendo-President Reggie Fils-Aime bestätigte beim Nintendo Summit im amerikanischen Seattle, dass mit 'Super Smash Bros. Brawl', 'Super Mario Galaxy' und 'Zelda: Phantom Hourglass' noch in diesem Jahr drei Toptitel für die Konsolen Wii und DS in den USA erscheinen werden. In den vergangenen Monaten wurde immer öfter über Verschiebungen gesprochen.


Shortcut Shortcut Shortcut



Super Stardust HD und Snakeball für PS3
Sony kündigt zwei Arcade-Klassiker für das PlayStation Network an. Den Auftakt macht dabei 'Super Stardust HD', eine überarbeitete 'Asteroids'-Variante, das im Juni erscheinen wird. Einen Monat später macht sich dann 'Snakeball' bereit. Hier gilt es, auf einem Hoversnake bunte Bälle einzusammeln.


PSP wird zum Handy
Sonys PlayStation Portable mutiert zum Handy: In Zusammenarbeit mit BT will man künftig Kurznachrichten verschicken und Gespräche führen können. Der Handheld soll dabei die Voice-over-IP-Technik nutzen, schreibt das britische Branchenmagazin GamesIndustry.


Shortcut Shortcut Shortcut



Kommentarezum Artikel