Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnNET : Lizenziert CryEngine 3 für Golfspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Firma OnNET will zukünftig offenbar hoch hinaus und hat zu diesem Zweck die CryEngine 3 aus dem Hause Crytek auserkoren. Die Mannen hatten zuletzt das Golfspiel Shot Online fabriziert und wollen die Erfahrungen mit dem Game nun in einer neuen Golfsimulation umsetzen.

Dank der CryEngine 3 sollen, so Entwickler OnNET, mit der Golfsimulation physikalische Gesetze und natürliche Hintergründe so realistisch wie nie zuvor dargestellt werden. Um diese zu erreichen will OnNET auch eng mit Crytek zusammen arbeiten.

Übrigens: Der neue Golf-Titel läuft derzeit unter dem Namen Project TGO und soll voraussichtlich 2010 an den Start gehen. Mal abwarten, was von den Plänen letztendlich übrig bleibt und wie gut der Titel auf Basis der CryEngine 3 dann wirklich aussieht.

Kommentarezum Artikel