Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Box-Version in Zukunft möglich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische Einzelhandelskette "Best Buy" hat über ihren offiziellen Internetauftritt eine Box-Version zum Indie-Plattformer Shovel Knight gelistet. Demnach war eine Fassung für den 3DS zu sehen - kaufen konnte man den Artikel aber bislang nicht. Best Buy hat die Auflistung mittlerweile wieder entfernt. Entwickler Yachtclub Games haben sich über die aufkeimenden Gerüchte bereits geäußert und bekannt gegeben, dass alle aktuellen Auflistungen auf einen Fehler zurückzuführen ist.

Das heiße jedoch nicht, dass man in Zukunft nicht versuchen werde, den Titel im Einzelhandel anzubieten. Finale Pläne sind aber entsprechend dem Twitter-Post nicht ersichtlich gewesen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Shovel Knight - Battletoads Teaser Trailer
Das Jump'n'Run Shovel Knight wird offenbar auf der Xbox One auch die Kultfiguren aus Battletoads spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel