Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Erscheinungstermin der amiibo-Figur bekanntgegeben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit längerer Zeit ist bekannt, dass es eine eigene amiibo-Figur zum 2D-Jump'n'Run Shovel Knight geben wird. Nun hat Nintendo verlauten lassen, wann der kleine Schaufelritter verfügbar ist.

In Europa ist die Figur bereits ab kommender Woche, dem 11. Dezember verfügbar. Nordamerika muss noch bis zum 8. Januar 2016 warten, bis sie ihre amiibo-Sammlung um Shovel Knight ergänzen können. Entwickler Yacht Club rät davon ab, die Figur zu importieren, da sie nicht außerhalb ihrer Erscheinungsregionen funktionieren würden.

Durch den amiibo schaltet ihr sowohl auf der WiiU einen Coop-Modus frei, in dem ihr das Spiel gemeinsam mit einem zweiten Spieler durchspielen könnt. Ob der kooperative Modus auch außerhalb der WiiU erscheinen wird ist aktuell noch nicht bekannt. Der Challenge-Modus wird zudem zusätzlich um weitere Aufgaben ergänzt, sobald ihr den amiibo mit eurem Spiel verbindet.

amiibo - Shovel Knight Reveal Trailer
Der Indie-Titel Shovel Knight bekommt von Nintendo seine eigene amiibo-Figur spendiert.

Kommentarezum Artikel