Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Neuer Releasetermin steht fest

  • PC
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der 8-bit-Indie-Platformer Shovel Knight bereits ab Ende März 2014 erhältlich sein sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen schlussendlich doch nichts. Nun haben sich die Macher von Yacht Club Games über die offizielle Kickstarter-Seite erneut zu Wort gemeldet und einen neuen Erscheinungstermin genannt.

Wer sich für Shovel Knight interessiert, der darf sich demnach nun den 26. Juni 2014 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag soll der Titel für PC (via Steam), Wii U und Nintendo 3DS erhältlich sein. Die Nintendo-Fassungen können jeweils über den eShop bezogen werden, wobei hier noch nicht ganz klar ist, ob das Datum in hiesigen Gefilden ebenfalls gehalten werden kann, da die Macher noch mit Lokalisierungsarbeiten beschäftigt sind. Auch eine Alterseinstufung wird im europäischen Raum noch benötigt.

Shovel Knight - Release Date Trailer
Im Rahmen dieses Trailers wurde der Veröffentlichungstermin von Shovel Knight enthüllt.

Kommentarezum Artikel