Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues : Update bringt mehrere neue Features

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die für Kickstarter-Unterstützer bereits verfügbare Vorabversion von Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues hat mal wieder ein umfassenderes Update spendiert bekommen und erweitert den Titel auf dem Weg zur fertigen Version um mehrere neue Features. Unter anderem hat sich etwas im Mehrspieler-Bereich getan.

Die Entwickler haben nun nämlich System für den Chat sowie das Finden von Freunden implementiert. Außerdem warten auch ein neues Dorf namens Braemar, ein verbessertes Crafting-System und der Zugang zu Händlern, um Gegenstände zu verkaufen.

Laut Richard Garriott sei es für die Entwickler nun vor allen Dingen interessant, wie die Multiplayer-Funktionen bei den Spielern ankämen. Auch in Zukunft sollen Kickstarter-Unterstützer im Rahmen der Early-Access-Version auf monatlicher Basis frische Inhalte erhalten.

Kickstarter - Quo Vadis - Wo geht die Reise hin?
Die Finanzierung von Spielen über Kickstarter ist mittlerweile ja keine Seltenheit mehr. Wir blicken auf den aktuellen Stand von Kickstarter-Projekten.

Kommentarezum Artikel