Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization World : Offene Beta an den Start gegangen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch von Civilization gibt es nun einen Free-to-play-Ableger: Sid Meider's Civilization World versetzt das bekannte und beliebte Spielprinzip der Rundenstrategie-Serie in eine persistente Online-Welt, in der die Spieler miteinander agieren können. Das Ganze kommt als Facebook-Titel daher und soll laut Sid Meier, dem Schöpfer der Serie, alles bieten, "was man an einem Civ mag".

Nun ist die offene Beta gestartet, sodass jeder Interessierte sich den Titel anschauen kann. Voraussetzung dafür ist ein Facebook-Account. Um das Spiel zu spielen, folgt ihr diesem Link.

 

Sid Meier's Civilization World - Gameplay Walkthrough Trailer #2
Nachdem wir gestern bereits einen Gameplay-Clip zu Civilization World für euch hatten, zeigt euch Firaxis bei uns auch heute mehr vom Facebook-Ableger.

 

Kommentarezum Artikel