Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates - Klassiker sterben nicht : Atari arbeitet an Pirates 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Klassiker sterben nicht und wenn wir doch gerade dabei sind, sie zu vergessen, dann gibt es eine Neuauflage. Genau das dürften sich Atari und Firaxis gedacht haben, als die Unternehmen den Plan fassten, einen Nachfolger zu 'Pirates' zu veröffentlichen. Das Gerücht hat sich nun also bestätigt, doch die Fans müssen sich noch mindestens ein Jahr gedulden, bis das Spiel erscheint.

Auch bei der Neuauflage des Klassikers von 1987 wird Sid Meier wieder eine entscheidende Rolle zukommen. Vor allem die Rollenspiel-Elemente sollen im Spiel verstärkt werden und eines ist sicher: Der Spieler wird die Wahl haben, entweder als ehrenhafter Seemann seinem König zu dienen oder als Pirat die Weltmeere unsicher zu machen.

Kommentarezum Artikel