Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel von Jane Jensen : Möglicherweise ein neues Adventure in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sierras Jane Jensen gehörte bislang zu den letzten großen Entwickler, die sich noch nicht vom langsam leider aussterbenden Adventure-Genre abgewandt hatten. Doch in der vergangenen Zeit wurde es äußerst still um die Designerin von Titeln wie 'Gabriel Knight'. Nun will sie zur Freude aller Fans auf der E3 eine brandneue Serie vorstellen.

    Während ein vierter Teil der 'Gabriel Knight'-Reihe zumindest vorerst auf sich warten lässt, wird die Präsentation laut Jane Jensen am 14. Mai erfolgen. Details über das kommende Spiel sind noch nicht verfügbar, sie selbst ist jedoch 'außerordenlich begeistert'.

    Kommentarezum Artikel