Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sigils: Battle for Raios : Gameforge bringt MOBA-Titel für Tablets

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor allem auf dem PC ist das MOBA-Genre mittlerweile äußerst populär. Der Österreichische Entwickler Sproing und Publisher Gameforge wollen dieses nun auch auf Tablets etablieren. Mit Sigils: Battle for Raios hat man einen entsprechenden Genre-Vertreter ausschließlich für derartige Geräte angekündigt.

Sigils soll als Free-to-Play-Titel etabliert werden und wird unter anderem auch Matchmaking-Funktionen, Leaderboards und sowohl PvP- als auch PvE-Optionen bieten. Zur Auswahl stehen euch dabei 20 verschiedene Champions, die permanent hochgelevelt werden können. Die Kämpfe werden jeweils in Echtzeit abgewickelt.

Bislang gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin oder spezifische Plattformen. Immerhin versprachen die Macher aber noch, dass das Spiel so designt sei, dass der Einstieg für jeden leicht ausfallen würde.

Kommentarezum Artikel