Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silence: The Whispered World 2 : Daedalic kündigt Sequel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eines des bekanntesten und erfolgreichsten Adventures aus dem Hause Daedalic Entertainment ist sicherlich The Whispered World. Wer ein Faible für den Titel hat, der darf heute morgen Freudensprünge machen, denn das Unternehmen hat mit Silence: The Whispered World 2 nun ein Sequel offiziell angekündigt.

Das neue Adventure wurde per Trailer enthüllt und ist gegenwärtig für PC und Mac geplant. Die Veröffentlichung soll gegen Ende 2014 erfolgen. Im Gegensatz zum Vorgänger setzt Daedalic diesmal auf vollwertige 3-D-Grafik, die Handlung dreht sich um den Teenager Noah, der sich auf die Suche nach seiner kleinen Schwester Renie begibt. Weitere Charaktere aus dem Erstling werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Silence: The Whispered World 2 - Teaser Trailer
Daedalic überrascht uns mit Silence: The Whispered World 2. Der Teaser Trailer gibt einen Vorgeschmack.

Kommentarezum Artikel

Silence
Gamesplanet.comSilence17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen