Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill X - Namensänderung : Das Grauen hat einen neuen Namen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie schon bekannt ist, wird das für die PS2 erscheinende Horror-Spiel 'Silent Hill 2' für die Xbox umgesetzt werden. Der bisherige Titel für dieses Projekt war 'Silent Hill X', doch wie Konami bekannt gab, hat sich dies geändert. So wird die Umsetzung von 'Silent Hill 2' nun offiziell den Namen 'Silent Hill 2: Director's Cut' tragen.

Die Umsetzung soll ausserdem einige Neuerungen und Extras bieten. Worum es sich in dieser Hinsicht genau handeln wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Lediglich eine überarbeitete Grafik wurde bisher offiziell bestätigt.

Wann 'Silent Hill 2: Director's Cut' in Europa erscheinen wird, ist leider noch ungewiss.

Kommentarezum Artikel