Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Screenshots & Release : Bald ist es soweit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es gibt viele 'Resident Evil'-Clones, doch selten konnte uns eines dieser Spiele so recht überzeugen im Vergleich zum Original. Mit 'Silent Hill' schaffte Konami dies allerdings vor einigen Jahren. Auf Sonys PSone hatte James Sunderland seinen ersten Auftritt. Schon damals konnte der eigentlich so normal wirkende Kleinstadtbürger Millionen Fans begeistern. Jetzt arbeitet man bei Konami mit Hochdruck an der Fertigstellung des zweiten Teils, der natürlich zeitgemäss auf der PlayStation 2 erscheinen wird.

Bei den Kameraden von The GIA gibt es jetzt dutzende neue Bilder aus dem Promotional-Trailer zum Spiel. Diese beweisen Eindrucksvoll, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler zu Werke gehen.

Konami Deutschland bestätigte uns unlängst, dass 'Silent Hill 2' am 23.11.2001 in Deutschland erscheinen werde.

Kommentarezum Artikel