Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Special Edition offiziell! : Die Special Edition kommt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ja, ihr lest richtig! Soeben bestätigte Sam Brace von Rocket Media, dass es speziell für den Europäischen Markt eine Sonderedition von 'Silent Hill 2' geben wird! Diese Special Edition, die ausschliesslich in Europa zu haben sein wird, enthält eine zweite DVD voll gepackt mit allerhand Goodies. Ein dreißigminütiges Making Of des Spiels, Interviews mit den Entwicklern sowie Biografien der Produzenten werden angeboten. Des Weiteren gibt es eine riesige Galerie mit neuen, noch nie gesehenen Artworks des Grusel-Abenteuers, Trailer zum Spiel, diverse Credits und einen speziellen Remix des Soundtracks, der von dem Namenhaften Musikproduzenten Skeewif zusammengestellt wurde.

Als besonderes Schmankerl bietet Konami den Fans dann noch Videomaterial zu kommenden Titeln wie 'Pro Evolution Soccer' und dem Blockbuster-Kandidaten 'Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty'.

Obendrein enthält die 'Silent Hill 2 Special Edition' einen limitierten Sticker des Spiels. In jeder Packung wird ein anderer Aufkleber vorhanden sein.

Besonders interessant ist auch, dass das Box-Design in jedem Land Europas anders sein wird. Die Extragrossen Packungen werden sich zwar nicht grossartig von einander unterscheiden, aber es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge, die zählen.

Das gute Stück wird ab dem 23. November für umgerechnet etwa 140 DM zu haben sein. Endlich profitieren die Europäischen PlayStation 2-Gamer von einem späten Release, denn diese absolut sehenswerte Special Edition wird es nicht in den USA oder in Japan zu kaufen geben. Anbei seht ihr noch ein Bild davon, wie die Special Edition aussehen könnte.

Kommentarezum Artikel