Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Wallpaper : Düsteres Wallpaper zum Survival-Horror-Titel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf ein Spiel wartet die PlayStation 2-Fangemeinde momentan ganz besonders. 'Silent Hill 2' aus dem Hause Konami wird hierzulande mit aller Wahrscheinlichkeit am 23. November erscheinen. Auf der offiziellen Präsentation des Spiels, die vor einigen Monaten in einem Randviertel von Paris stattfand, ist vielen der anwesenden Journalisten besonders die doch recht grobkörnige Grafik aufgefallen. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass diese doch recht altbackenen Grafikroutinen gewollt sind. Dadurch wird ein gewisses nostalgisches, fast schon trashig wirkendes Flair erzeugt, welches das Survival-Horror-Spiel noch gruseliger machen soll, als es eh schon ist. Ebenfalls verstärkt wird der Schock-Effekt durch die völlige Dunkelheit, die sich fortwährend durch das Game zieht.

Bei GameWallpapers findet ihr nun ein Wallpaper zum Spiel, dass die schöne Maria zeigt. Es ist in den Auflösungen 800x600, 1024x768 und 1280x1024 verfügbar.

Kommentarezum Artikel