News - Silent Hill 2 im September? [Update] : Kommt das Spiel schon bald?

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Wie nun bei Okay Soft zu lesen ist, soll 'Silent Hill 2' schon im September diesen Jahres erscheinen. Protagonist James Sunderland sollte laut Angaben des Herstellers vorerst nur in Japan auf die PlayStation 2 Einzug halten. Auf eine offizielle Bestätigung seitens Konami warten wir zur Stunde allerdings noch, und dies zu recht denn das Spiel verspätet sich, laut der neuesten Information direkt von Konami erneut. Ein weltweit zeitgleicher Release des Horror-Adventures wäre allerdings sehr wünschenswert, da die Spielergemeinde schon zuvor durch verspätete Release gestraft wurde.

Bestes Beispiel dafür ist sicher das neue Referenz Rollenspiel 'Final Fantasy X' von Square Soft. In Japan schon seit einigen Wochen erhältlich, wird das Super-RPG erst Mitte 2002 den Weg in die Regale der Deutsche Softwarehäuser finden. Laut Angaben von Square würden die Lokalisierungsarbeiten so viel Zeit wie nie in Anspruch nehmen.

Natürlich halten wir euch über den Release-Termin von 'Silent Hill 2' auf dem laufenden. Update:
OkaySoft hat nun Meldung von Konaki Deutschland bekommen, dass 'Silent Hill 2' doch erst Anfang November erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel