News - Silent Hill 2 - Gameplay Informationen : Neues zum Gameplay des Grusel-Adventures ...

  • PS2
Von Kommentieren
Auf der offiziellen Presse-Vorstellung von 'Silent Hill 2' wurden nicht nur neue Szenen aus dem Spiel gezeigt. Einige der Programmierer des Spiels kamen extra aus Japan angereist, um den anwesenden Journalisten etwas Neues über das Gameplay des Grusel-Schockers zu berichten.

So wird man im Spiel nicht nur den schon aus Teil eins bekannten James Sunderland durch die düsteren Szenen steuern dürfen, sondern auch Maria. Die mysteriös wirkende Blondine trifft James schon zu Beginn des Spiels. Er bemerkt sofort, dass Maria die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau sein könnte. Nicht nur das Aussehen der Damen ist dasselbe, sondern auch die Stimmen sind täuschend ähnlich. Warum genau man Maria steuern muss, ist noch nicht bekannt. Sowieso sind Informationen zum Sequel des überaus erfolgreichen PSOne Vorgängers spärlich gesät. Bis jetzt ist lediglich bekannt, dass der Spieler nach Silent Hill zurückkehrt, um dort seine Frau zu suchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel