Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Das Quiz : Piggyback Interactive lockt mit vielen attraktiven Preisen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Silent Hill 2' war mit Sicherheit einer der Furcht erregendsten Titel 2001. James Sunderland, der furchtlose Held des Gruselspiels kehrte in seinem zweiten Abenteuer in das verschlafene Städtchen Silent Hill zurück, um dort nach seiner tot geglaubten Frau Mary Ausschau zu halten. Alles was er nach seiner Ankunft vorfindet ist eine völlig verlassene und verwahrloste Totenstadt, in denen es von ekelhaften Monstern nur so wimmelt. Ab und an begegnet der sonst so normale Sunderland, der plötzlich in ein haarsträubendes Abenteuer gerutscht ist, menschlichen Genossen, die ihn dann mit hilfreichen Tipps oder Rätseln versorgen.

Piggyback Interactive ist für die deutsche Komplettlösung des Survival-Horror-Titels verantwortlich, der von Konami erstmals auf der PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Auf der offiziellen Homepage von Piggyback findet sich nun ein Quiz zum Spiel, bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Den passenden Link dazu findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel