News - Silent Hill 2 - Box Design (Update) : So sieht die Verpackung der US-Version aus ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Zu Konamis Grusel-Adventure 'Silent Hill 2' ist jetzt ein Bild der Verpackung aufgetaucht. Auf dem Bild links von euch, könnt ihr gut sehen, dass auch die DVD-Box perfekt zur düsteren Atmosphäre des Spiels passt. Hierzulande wird 'Silent Hill 2' voraussichtlich im Oktober erscheinen. Wie uns Wolfgang Ebert von Konami eben informierte, handelt es sich bei der Verpackung um die US-Version des Spiels, die europäische wird etwas anders aussehen.

Im Spiel schlüpft ihr erneut in die Rolle des Zivilisten James Sunderland, der ungewollt in die düsteren Mysterien des Ferienortes Silent Hill vordringt. James, dessen Frau vor einiger Zeit spurlos verschwunden ist, hatte die Suche nach ihr schon fast aufgegeben, als ihn ein Brief der Geliebten erreicht. Abgesendet wurde er in Silent Hill. Da unser Held jeder Spur seiner Angebeteten nachgeht, fährt er natürlich sofort in das verschlafene Städtchen. Doch was ihn dort erwartet, hättet er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel