Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Website-Update : Viel Neues auf der offiziellen Website ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie angekündigt findet man auf der offiziellen Website zu Konamis Horror-Schocker 'Silent Hill 2', der seit gestern in der Schweiz erhältlich ist, nun zwei brandneue Screensaver. Der erste zeigt ausschließlich das Logo zum Spiel, wohingegen der zweite noch mit ein paar schicken Screenshots aufwarten kann. Des weiteren haben Fans nun die Möglichkeit, ihren Freunden eCards aus dem schaurigen Silent Hill zu schicken. In Deutschland soll das Action-Adventure in einigen ausgewählten Läden schon ab Donnerstag zu haben sein. Offizieller Verkaufsstart ist jedoch weiterhin Freitag, der 23. November.

Bei Konami rechnet man damit, dass der zweite 'Silent Hill'-Teil sich noch wesentlich besser verkaufen wird als der erste. Schon auf der PSone durfen Zocker in die Rolle des eigentlich sehr normalen James Sunderland schlüpfen und in dem kleinen Städtchen Silent Hill reihenweise Zombies ausschalten und nebenbei noch knifflige Rätsel lösen.

Kommentarezum Artikel