Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 3 auch für GameCube? : Umsetzung möglicherweise in Planung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während PC-, Xbox- und PlayStation 2-Besitzer schon seit Langem in den Genuss der 'Silent Hill'-Reihe kommen können, hatten die Fans von Nintendos GameCube bisher immer das Nachsehen. Das könnte nun jedoch vorbei sein!

    Schenkt man den Meldungen des französischen Magazins Newtechnix Glauben, so befindet sich 'Silent Hill 3' für Nintendos kleinen Würfel bereits in der Entwicklung. Die Kollegen berufen sich dabei auf das Cover des nächsten britischen Nintendo Magazins, auf dem die Heldin aus dem dritten Teil sowie eine Ankündigung zu einem Review zu sehen ist.

    Ob sich dieses Gerücht bestätigen wird, ist bislang noch unklar, zumal Nintendo und Konami noch keine Stellungnahme geleistet haben.

    Kommentarezum Artikel