Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 4 - Release schon früher? : Kommt das Horror-Adventure im Juli? ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Magazin GameFront berichtet über einen möglicherweise früheren Release-Termin von 'Silent Hill 4'. Das Horror-Adventure für Xbox und PlayStation 2 soll demnach schon am 15. Juli in den USA veröffentlicht werden.

Der bisherige Stand der Dinge zum Release, war laut Publisher Konami der September 2004. Die Spekulationen um einen früheren Termin ergeben sich aus der Ankündigung des Online-Versandhändlers EBGames, welcher 'Silent Hill 4' bereits zum angegebenen Termin im Juli in seinem Angebot aufführt. EBGames gibt aber selbst an, dass der Termin von Konami noch nicht bestätigt worden ist. Sobald eine offizielle Stellungnahme des Publishers vorliegt, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Kommentarezum Artikel