Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 4 erscheint auch für den PC : Zeitgleich mit PS2- und Xbox-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie schon seine beiden letzten Vorgänger, wird das Survival-Horror-Spiel 'Silent Hill 4' nicht nur für Konsolen sondern auch den PC erscheinen. Wie Konami heute überraschend bekannt gab, soll die PC-Umsetzung des Titels zeitgleich mit den Versionen für PlayStation 2 und Xbox in den Läden stehen: Bereits im Oktober dieses Jahres werdet ihr euch wieder in die bizarren Umgebungen der 'Silent Hill'-Welt stürzen dürfen.

Über mögliche Verbesserungen der PC-Umsetzung ist derzeit leider noch nichts bekannt. Wie bei den Vorgängern ist jedoch davon auszugehen, dass ein wenig an Grafik und Steuerung geschraubt wird, alles andere jedoch unangetastet bleibt.

Kommentarezum Artikel