Tipp - Silent Hill 4 : Silent Hill 4

  • PS2
Von Kommentieren

Silent Hill 4

Brand New Fear-Modus:
Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad einmal komplett durch. Speichert nach den Credits ab, um die 'Brand New Fear'-Option freizuschalten.

Eine Waffe-Modus:
Beendet das Spiel mit einem Rang von 10 großen Sternen.

Kettensäge:
Startet das Spiel im 'Brand New Fear'-Modus. Nachdem ihr erstmals in die Wald-Welt kommt, geht zu Jaspers Auto. Dort in der Nähe findet ihr einen Baumstumpf. Neben dem Baumstumpf liegt die Kettensäge.

Submaschinenpistole:
Spielt das Spiel mit einem Rang von mindestens 9 großen Sternen durch und startet dann ein neues Spiel im 'Brand New Fear'-Modus. Schaut nun in Raum 202 in der Apartement Welt, um eine Submaschinenpistole für Eileen zu finden.

Eileens Krankenschwesterkleidung:
Startet das Spiel im 'Brand New Fear'-Modus und geht dann bis vor den Raum 302. Geht nun in Raum 303 hinein und sucht Eileens Krankenschwesterkleidung. Sammelt es auf und spielt das Spiel durch. Wenn ihr nun ein neues Spiel startet, könnt ihr die Krankenschwesterkleidung auswählen, so dass Eileen diese auch im Spiel trägt.

Cynthias Krankenschwesterkleidung:
Schaltet jede der vier Enden frei und holt euch Eileens Krankenschwesterkleidung im Singleplayer-Modus. Startet nun ein neues Spiel, wobei ihr Eileens Krankenschwesterkleidung auswählt. Auch Cynthia wird diese dann im Spiel tragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel